Mauszeiger Zentrierung

F

Forum Feed (DE)

Guest
#1
Nachdem es wieder ein Update gab, bei dem sich in dieser Hinsicht nichts geändert hat, und die Suchfunktion auch kein positives Ergebnis gebracht hat (was eine Lösung angeht), starte ich mal ein Topic zu diesem Thema.

Was mir damals in der WoWP Beta und auch jetzt in der WoWS Beta negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Client im Gegensatz zu WoT den Mauszeiger während dem Gefecht nicht festhält.
Da habe ich mir gedacht: OK Beta... Und in WoT ist es ja auch so... Das wird schon noch...

Jetzt ist öffentlicher Release und ich muss das Spiel immer noch im Vollbildmodus spielen, da sich sonst ständig die Taskleiste einblendet, wenn ich mich umschaue.

Einfach mal eine Frage, da es mich verwundert hat nichts zu dem Thema zu finden: Spielt ihr alle auch im Vollbildmodus, oder habt ihr eine Lösung zu dem Problem gefunden?
 
   
   
   
Top