Ranked Games - eure Impressionen dazu ?

F

Forum Feed (DE)

Guest
#1
Also ich bin einer derer gewesen die sich regelrecht frei genommen haben um heute morgen um 09:00 am start zu sein - ich stehe einfach auf wettbewerbe


Also nachdem ich nun den frust des fehlenden teamparts dieses spielmodus überwunden hatte ging es los und nach nun 10 gefechten lautet mein Fazit : absolut nutzlos. Es ist vollkommen useless ein belohnungs oder rang System zu nutzen was als ziel setzt mehrer runden in folge zu gewinnen. die Logik und warscheinlichkeit sagt uns was Sache ist : selbst wenn DU deinen Job in einen game machst ist es eine 50/50 Sache zu gewinnen oder zu verlieren. 2-3 games in reihe glück haben kommt schon vor ( denn skill zählt hier 0 ) aber am ende und mit steigender zahl der gefechte läuft es auf eine siegrate von 50% hinauß und das bedeutet : ranked games funktionieren nicht
 
   
   
   
Top